Neue Mittelschule Oberzeiring: Dank und Anerkennung

Auszeichnungen an das Kollegium

Im Schuljahr 2018/2019 wurden von Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner den folgenden Kolleginnen und Kollegen "Dank und Anerkennung“ ausgesprochen: Frau Agnoli Ulrike, Frau Brandstätter Margret, Frau Habenbacher Irmgard, Frau Kandler Veronika, Frau Lerchbacher Aurelia, Frau Lernpaß Elisabeth, Frau Mühlbacher Christa, Frau Spiegel Christa sowie Herrn Steiner Peter. Der Schulqualitätsmanager (SQM) der Bildungsregion Obersteiermark West, Herr Scheuerer Roman überreichte gemeinsam mit Herrn Direktor Steiner Peter diese Urkunden für besondere Verdienste auf dem Gebiete der Erziehung und des Unterrichtes sowie für engagiertes Wirken im Interesse der Schule. Direktor Steiner bedankte sich auch bei Mag. Tescaro Nicoletta für ihr pädagogisches Wirken an der NMS Oberzeiring. Ende Juni wurden Frau Agnoli, Frau Brandstätter, Frau Kandler und Herr Steiner im Kreise des Kollegiums und im Beisein von SQM Scheuerer Roman und Bürgermeister Koini Julius noch einmal herzlich bedankt und mit den besten Wünschen für ihren Ruhestand verabschiedet.

Bericht: Christa Spiegel, Fotos: Christa Spiegel und Harald Lerchbacher