Neue Mittelschule Oberzeiring: Weihnachten 2018

Vorweihnachtliche Feierstunde 2018

Am 19. Dezember 2018 gestalteten die Schülerinnen und Schüler der NMS Oberzeiring in der Sporthalle wieder die schon traditionelle „Vorweihnachtliche Feierstunde“. Das Programm bot Heiteres wie Besinnliches, Traditionelles und Modernes und wurde von allen Mitwirkenden professionell dargeboten. Die musikalische Umrahmung war wieder sehr abwechslungsreich und wurde von Solisten, Kleingruppen, von einem  Bläserensemble und vom Schulchor unserer Schule dargeboten. Herr Direktor Peter Steiner sprach allen Gästen und vor allem den Mitwirkenden seinen großen Dank aus und sparte nicht mit Lob für die gelungene Feier. Um die Gesamtkoordination kümmerte sich Frau Margret Brandstätter. Für die musikalische Leitung war Frau Christa Spiegel verantwortlich. Nach der Feier luden die Eltern der 2a zu einem tollen Buffet ein.

Fotos: Peter Steiner